Ph4Über THM GmbH /h4Wir sind ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich der Schuldensanierung, welches seit über 10 Jahren erfolgreich auf diesem umfassenden Gebiet tätig ist. Unsere Prämisse ist, Menschen auf Ihrem Weg aus den Schulden heraus zu unterstützen und alle Herausforderungen mit ihnen in diesem Prozess zu meistern.h4Was erwartet dich? /h4ul liDu bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden /li liDu bearbeitest eigenständig die Kundenanfragen und-wünsche per Telefon oder Mail /li liDu erfasst die Daten unserer Kunden gewissenhaft, bereitst diese auf und verwaltest sie in unserem Kundenmanagementsystem /li liDu erstellst die Angebote und begleitest diese bis zum Abschluss /li liDu leitest als zentrale Anlaufstelle eingehende Telefonate an die jeweiligen Abteilungen weiter /li liDu stellst einen reibungslosen Ablauf aller Kundenprozesse und kontinuierliche Verbesserung dieser Prozesse sicher. /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ul liDu hast Erfahrung im Kundenservice oder/ und eine kaufmännische Ausbildung - wünschenswert wäre Erfahrung als Projekt- oder Teamleiter, da sich bei uns regelmäßig Aufstiegschancen ergeben können /li liDu bist wortgewandt, empathisch und arbeitest gern mit Menschen zusammen /li liDu besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung /li liDu arbeitest zuverlässig, organisiert und behälst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf /li liDu besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift /li liGrundkenntnisse in Englisch sind wünschenswert. Weitere Sprachen sind immer ein Plus /li liDer Umgang mit dem PC geht Dir leicht von der Han /li liDu möchtest dich persönlich weiterentwickeln und zeigst Eigeninitiative. /li liDu bist bereit im 2-Schichtsystem, wochentags zwischen 8 Uhr und 16.30 Uhr, einmal die Woche bis 18.00 Uhr und im Wechsel- Rhythmus etwa alle 6 Wochen Samstag von 8-12 Uhr zu arbeiten /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ul liEine unbefristete Vollzeit- oder Teilzeitstelle /li liAttraktives Grundgehalt und Provision /li liErstattung von Fahrtkosten und Kindergarten-Zuschuss /li liIndividuelle Einarbeitung und regelmäßige Schulungen /li liModern eingerichteter, ergonomischer Arbeitsplatz /li liKollegiales und dynamisches Team /li li30 Tage Urlaub pro Jahr und zusätzliche freie Tage bei Samstagsarbeit /li liBezahlte Weiterbildung /li liElternzeit /li liFitnessstudio-Abonnement /li liJobrad /li liSport- und Erholungsangebote /li liBetriebliche Altersvorsorge /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Callcenter Agent - Kundenservice / Datenverwaltung / Angebote (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p