Du möchtest gemeinsam mit einem internationalen Unternehmen wachsen? Dann bist du bei der JCB Deutschland GmbH genau richtig!
Das erwartet dich
* Abstimmung und Koordination der Bedarfe im internen Service sowie mit unseren Kunden am Telefon
* Bearbeitung von technischen und komplexen Kundenanfragen über Telefon & Ticket-System
* Zusammenarbeit mit dem Stammwerk in England bei prozessbezogenen Anfragen
* Fehlerdiagnosen und -behebungen an mechanischen, hydraulischen und elektrischen Systemen
* Gelegentliche Durchführung von Maschinen-"Health-Checks"
Das bringst du mit
* Du bist eingeschrieben im Studiengang Land- und Baumaschinentechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Fachgebiet
* Verfügst über gute PC-Kenntnisse und Erfahrungen mit Microsoft Office
* Telefonieren macht dir Spaß - du bringst Kommunikationsfähigkeit mit
* Technisches wie betriebswirtschaftliches Verständnis zeichnen dich aus
* Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Unsere Benefits
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit innerhalb eines internationalen Konzerns
* Persönliche und berufliche Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld
* Einblick in die Arbeitsweise einer Vertriebsgesellschaft
* Corporate Benefits wie eine subventionierte Kantine
* Jährliche Mitarbeiter-Events
Wir freuen uns auf dich!