Stellenbeschreibung
Intro sicherer Arbeitsplatz in moderner Umgebung Absolute Wohlfühlatmosphäre und authentische Wertschätzung Firmenprofil Unser Mandant ist ein international tätiges Industrie- und Handelsunternehmen, das seit vielen Jahren erfolgreich am Markt etabliert ist. Mit einem vielfältigen Produktportfolio und einem starken Fokus auf Servicequalität bietet das Unternehmen ein modernes Arbeitsumfeld und langfristige Perspektiven. Aufgabengebiet Betreuung nationaler und internationaler Kunden per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen im ERP-System (z. B. SAP) Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Buchhaltung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe Pflege von Kundenstammdaten und Erstellung von Auswertungen/Reports Unterstützung bei Lieferterminen, Verfügbarkeitsprüfungen und Preisabfragen Aktive Mitwirkung bei der Optimierung interner Prozesse im Kundenservice Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung im Customer Service, Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen (z. B. SAP) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Organisationstalent Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Vergütungspaket Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Internationales Arbeitsumfeld mit engem Kundenkontakt Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Kundenservice und Kommunikation Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse Kollegiales und motiviertes Team Kontakt Gülcan Durmaz Referenznummer JN-092025-6834014 Beraterkontakt 01729842613