Wir suchen Menschen, die Lösungen finden und Kunden begeistern. Als Mitarbeiter im Kundenservice werden Sie erste Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner sein.
">
* Sie bearbeiten Anliegen effizient und fallabschließend innerhalb unserer Servicezeiten (aktuell 08:00–19:00 Uhr).
* Sie begleiten unsere Kunden bei der Nutzung unseres Kundenportals sowie weiterer digitaler Services und mobiler Anwendungen.
* Mit zunehmender Erfahrung übernehmen Sie zusätzliche Verantwortung, etwa in Projekten, in der Sachbearbeitung oder bei der Einarbeitung neuer Kolleg*innen.
* Als direkte Schnittstelle zum Kunden erfassen Sie Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche – und tragen dieses wertvolle Wissen aktiv in die relevanten Bereiche des Unternehmens weiter.
>
Voraussetzungen
Ausgeschlossen ist eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation im Versicherungsbereich. Ideal wäre eine Ausbildereignung oder die Bereitschaft, sich in diesem Bereich weiterzubilden.
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Serviceorientierung
* Freude daran, Kunden zu begeistern und Teil eines dynamischen Teams zu sein
>
Benefits
* Mobiles Arbeiten
* Individuelle Teilzeitmodelle
* Vielseitige Sportangebote
* Gesundes Essen im Betriebsrestaurant
* Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung
* Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Vergünstigungen auf W&W-Produkte
* Laufbahnmodelle
* Persönliche & fachliche Weiterbildung
* Jobrad & Jobticket
* Ladestationen für E-Bikes und E-Autos
],