Deine Rolle
Als Branchenführer für Globale Handelsmarketing bist du die Schnittstelle zwischen Global Category Marketing und unseren Vertriebsgesellschaften. Du entwickelst Marktplatzstrategien, gestaltest unser Bild von Erfolg und stellst sicher, dass unsere Innovationen erfolgreich eingeführt werden.
Deine Aufgaben
* Die Führung des Teams für globales Handelsmarketing
* Länderübergreifende Toolentwicklung und Implementierung (Verkaufs-Präsentationen, Bild von Erfolg)
* Die Definition einer globalen Kanalstrategie (Portfolio-Kanal-Zuordnung)
* Handelsfokussierte Weiterentwicklung relevanter Prozesse (Neuprodukt-Einführungsdurchlauf, Asset-Availability)
* Erstellung und Steuerung von Markt-, Kategorie-, Kanal- und Wettbewerbsanalysen sowie Dashboards (NPD-Analyse, GfK-Daten)
Das erwartet dich
* Aufgaben im Bereich Handelsmarketing und Produktmanagement
* Mehrjährige Berufserfahrung in der FMCG-Branche
* Kompetenz in Projektmanagement und Agentursteuerung
* Analytische und konzeptionelle Denkweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Hohe Dynamik und schnelle Entscheidungen
* 37,5 Stunden/Woche Flexibilität plus 30 Tage Urlaub/Jahr
* Attraktive Vergütung und betriebliche Altersvorsorge
* Teilnahme am Corporate-Benefits-Programm und Staff Sales