Unternehmensbeschreibung
Doka - ein innovativer und zuverlässiger Partner der Bauindustrie. Seit über 150 Jahren.
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Lösungen für Schalung und Gerüst kennen wir die Herausforderungen unserer Kunden. Unsere mehr als 9.000 Mitarbeitenden in 58 Ländern und 180 Standorten auf 5 Kontinenten gehen mit Leidenschaft und Engangement die Extrameile für den gemeinsamen Erfolg. Zahlreiche Bauprojekte weltweit sind der Beweis dafür.
Wenn Sie Ihr Potenzial entfalten möchten, finden Sie bei uns Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem unterstützenden, leistungsstarken Arbeitsumfeld, das auf kontinuierliches Wachstum setzt. Lassen Sie uns gemeinsam die Zukunft gestalten.
We make it work.
Stellenbeschreibung
1. Kundenaufnahme / Bonitätsprüfungen / Zahlungsüberwachung
2. Auftragsbearbeitung im Verkaufs- und Mietgeschäft
3. Kaufmännische Abwicklung von spannenden Bauprojekten unter dem Aspekt Wirtschaftlichkeit vs. hoher Kundenzufriedenheit
4. Material- und Transportdisposition
5. Mietpark- / Bestandsüberwachung und Inventur
6. Schnittstelle zum Außendienst, Technischen Büro sowie Lager- und Servicebereich
Qualifikationen
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung, idealerweise in der Baubranche
9. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
10. Englischkenntnisse wünschenswert
11. Kunden- und dienstleistungsorientierte Denkweise
12. Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
13. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise