Bei einem unserer namhaften Kunden in Ditzingen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Entlastung der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft - Büroorganisation, interne und externe Korrespondenz - Koordination von Terminen - Erstellen von Dokumenten, Protokollen, Reports, Präsentationen und Analysen - Planung und Organisation von Geschäftsreisen - Unterstützung der internen und externen Vertriebsmitarbeiter und Partnerunternehmen - Planung/Vorbereitung und Teilnahme an Messen, Tagungen und Vorträgen - Betreuung/inhaltliche Koordination des Webseiten-Auftritts - Erstellung und Beschaffung von Flyern, Werbemitteln, etc. - Dienstwagenverwaltung sowie Disposition/Reservierung der Poolfahrzeuge - Organisation von Betriebsveranstaltungen - Patentbetreuung
Wir bieten
- 27 Tage Urlaub - Spannende Zukunftsperspektiven hinsichtlich der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung - Flache Hierarchien mit kurzen, schnellen Entscheidungswegen - Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
Anforderungen
- Hochschulabschluss oder höherer Bildungsabschluss und kaufmännische Ausbildung - Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz der Geschäftsleitung oder Office Manager - Professioneller Umgang mit den MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint - Schnelle Auffassungsgabe und sicheres Auftreten - Durchsetzungsvermögen und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit Eigeninitiative - Loyalität, Diskretion, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit - Organisationstalent und Eigeninitiative - Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit - Stilsichere Kommunikation auf Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!