Ihre Aufgaben:
* Durchführung der monatlichen Payroll inklusive Stammdatenpflege und Abrechnungsläufe
* Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Steuerberatern und Sozialversicherungsträgern
* Erstellung von HR-Reports
* Mitarbeiterbetreuung und Kommunikation
* Betreuung des gesamten Employee Lifecycles: Onboarding, Vertragsmanagement, Offboarding
* Erster Ansprechpartner für HR-bezogene Anliegen
* Pflege von Personalakten sowie Verwaltung von Krankheits- und Fehlzeiten
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben wie DSGVO, Arbeitsrecht und Vorsorgeregelungen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
* Gute Kenntnisse in der vorbereitende oder durchführenden Lohnabrechnung
* P&I Loga und Atos Kenntnisse wünschenswert
* Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise
* Sie besitzen gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Home Office Möglichkeit (1 x pro Woche)
* Flexible Arbeitszeiten