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Organisationstalent / administration in teilzeit (m/w/x)

Neuss
ALCLEAR International GmbH
Administration
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung Starten Sie jetzt mit uns durch! ALCLEAR ist ein internationales Unternehmen mit einer ausgeprägten Start-up-Mentalität. Seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir hochwertige Fahrzeugpflegeprodukte und arbeiten mit namhaften Marken wie Mercedes, BMW, GM und Volkswagen zusammen. Zusätzlich vertreiben wir unsere Produkte europaweit über Amazon – mit starkem Wachstum! Jetzt suchen wir Verstärkung für unser Team! Aufgaben Aufgaben – Das erwartet Sie! Telefonische & schriftliche Kundenbetreuung Administrative Tätigkeiten, wie das Einlesen von Belegen über DATEV Unterstützung der Geschäftsführung Auftragsanlage im Warenwirtschaftssystem (SAGE 50) Wichtig: Diese Position ist in Teilzeit (2 Tage pro Woche) verfügbar. Qualifikation Profil – Das bringen Sie mit ✔ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung ✔ Strukturierte Arbeitsweise & Organisationstalent ✔ Sicherer Umgang mit MS Office ✔ Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen und/oder DATEV ist ein Plus ✔ Kommunikationsstärke & Kundenorientierung ✔ Gute oder ausbaufähige Englischkenntnisse Sie arbeiten zuverlässig, haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind ein Teamplayer? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Benefits Das bieten wir: ✨ Ein motiviertes, junges Team mit echter Start-up-Dynamik ✨ Moderne Arbeitsplätze & angenehme Arbeitsatmosphäre ✨ Kurze Entscheidungswege & viel Eigenverantwortung ✨ Freie Getränke & regelmäßige Team-Frühstücke ✨ Arbeitsmodell: 2 Tage pro Woche im Büro – kein Home-Office, weil wir den persönlichen Kontakt schätzen! Noch ein paar Worte zum Schluss Bewerbung & Kontakt Start: Mai 2025 Senden Sie uns Ihre Bewerbung mit Foto & Gehaltsvorstellung – wir melden uns schnell zurück! Persönliches Gespräch oder Zoom? Wir freuen uns auf Sie!

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