Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Unser Unternehmen sucht nach einer Fachkraft für Prozessleittechnik, die sich auf folgende Aufgaben konzentriert:
• Betreuung und Koordination von Projekten im Bereich der Prozessleittechnik.
• Durchführung von Inbetriebnahmen, Tests und Wartungsarbeiten an Prozessleitsystemen.
Um diesen Job ausüben zu können, sollten Sie:
* Bereits abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik/Automatisierungstechnik/Mess- und Regeltechnik oder Bachelor in Elektrotechnik besitzen.
* Mehrjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Prozessleittechnik oder Automatisierung haben.
* Fundierte Kenntnisse in der Programmierung und Anwendung von Prozessleitsystemen (z. B. Siemens PCS 7, ABB 800xA) besitzen.
* Erfahrung im Projektmanagement sowie sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten haben.
* Sicherer Umgang mit Regelwerken, Normen und Vorschriften haben.
* Gute MS-Office-Kenntnisse, ProDok und SAP besitzen.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben.
Als Mitarbeiter/innen bei uns erwarten Sie:
1. Unerlässliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten ständig zu verbessern.
2. Flexibilität in Ihrer Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen.
3. Einkaufsvergünstigungen, wie z.B. für Reisen, Autos und Technik.
4. Teamevents, wie z.B. Sommer-, Weihnachtsfest, Rewe Teamchallenge und AdventureWalk.
5. Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kitazuschuss.
]},