Ihre Aufgaben:
1. Sie betreiben Kundenberatung und Telefonakquise
2. Sie sind verantwortlich für die Nachbearbeitung von Kundenterminen
3. Sie nehmen Aufträge entgegen und erfassen diese
4. Sie supporten bei der Angebotserstellung
5. Sie bearbeiten selbstständig die eingehenden Kundenanfragen
Ihr Profil:
6. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
7. Sie bringen Berufserfahrung in der Kundenbetreuung bzw. im Vertriebsinnendienst mit
8. Sie zeigen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
9. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Sie sind geübt im Umgang mit dem PC, MS Office und Internet
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Mehl und Getreideprodukten
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 10249 Berlin
16. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
17. Vergütung: nach Vereinbarung