Freu dich aufMonitoring & strategische Weiterentwicklung:Laufende Analyse der Performance aller Marketingmaßnahmen sowie Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsstrategien.Budgetplanung & -verantwortung:Planung, Überwachung und Steuerung des Marketingbudgets.Unterstützung bei Standorteröffnungen:Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien für neue Standorte.SEO & SEA:Steuerung der Suchmaschinenoptimierung und -werbung, um unsere digitale Präsenz zu stärken.Weiterentwicklung der Reportings:Verbesserung der Analyse- und Reporting-Strukturen für datenbasierte Entscheidungen.Organisation von Zuweiserveranstaltungen:Planung und Umsetzung von Veranstaltungen zur Stärkung unseres Netzwerks an verschiedenen Standorten.Projektmanagement für neue Tools:Einführung und Implementierung neuer Marketing- und Analysetools zur Effizienzsteigerung.KI Use-Cases:Identifikation und Umsetzung von Anwendungsfällen für Künstliche Intelligenz im Marketing.Teamführung:Fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams (2 Teilzeitkräfte + Werkstudent:innen).Deine QualifikationenAbgeschlossenes Studium aus den Bereichen Kommunikation oder Marketing und Berufserfahrung in den von uns gewünschten Bereichen.Organisatorisches Talent und strategisches Denken.Leidenschaft für Marketing und Innovation.Interesse am Healthcare-Sektor insbesondere den Bereich der Psychosomatik und dessen Besonderheiten.Erfahrung in der Leitung von Projekten und Teams.Fundierte Kenntnisse in digitalen Marketingstrategien.Analytisches Verständnis und Erfahrung mit Performance-Tracking.Das zeichnet uns ausFlexible Arbeitszeiten.Flache Hierarchien & hohe Eigenverantwortung.30 Urlaubstage (5-Tage-Woche).Hybrid-Tätigkeit Homeoffice/ vor Ort.Hohe Gestaltungsfreiheiten. #J-18808-Ljbffr