Internationale SportpartnerschaftenKoordinierst du mit, um unsere globalen Partnerschaften erfolgreich zu gestalten?Einleitung: Du unterstützt unser Team bei der Projektkoordination und -organisation im Zuge unserer internationalen Sportpartnerschaften. Unser Ziel ist es, für über 30 Länder Marketing Assets zu entwickeln und sicherzustellen, dass Lidl als Marke weltweit wahrgenommen wird.Deine Aufgaben:Mitarbeit bei der Ausgestaltung und Weiterentwicklung von bestehenden Partnerschaften in den Bereichen Fußball, Handball und RadsportUnterstützung bei der Bewertung potenzieller neuer Partnerschaften unter Berücksichtigung der strategischen AusrichtungErstellung von Entscheidungsvorlagen für interne Stakeholder zur Unterstützung der Auswahl geeigneter KooperationspartnerDas Profil des perfekten Kandidaten:Fortgeschrittenes Bachelorstudium oder Masterstudium im Bereich Sportmanagement /-ökonomie, Betriebswirtschaftslehre, Internationales Marketing oder einer vergleichbaren FachrichtungIdealerweise erste Erfahrung im Bereich Marketing oder Sport SponsoringHohe Affinität für SportthemenKommunikationsstärkeSicherer Umgang mit MS OfficeSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBereitschaft zu einer Vor-Ort-Präsenz von 1-2 TagenUnser Angebot:Lidl legt Wert darauf, dass sich deine Zeit bei uns lohnt. Deshalb kannst du bei uns nicht nur deine Finanzen aufbessern: Du gewinnst wertvolle Praxiseinblicke in