Beschreibung der Stelle
Als Einkaufsmitarbeiter bist du für die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte verantwortlich. Du erstellst und verwaltest eigenständig Bestellungen und Anfragen bei unseren Lieferanten und präzisierst in enger Abstimmung mit unseren Projektleitern die Bedarfsanforderungen.
Deine Aufgaben umfassen den Überblick über die Liefertermine, das Vergleichen von Angeboten und die Bewertung von Kostenfaktoren, um strategische Entscheidungen unseres Unternehmens zu unterstützen.
* Du unterstützt unsere strategischen Entscheidungen mit deinem Gespür für Zahlen und gestaltest aktiv die Bewertung und Weiterentwicklung unserer Lieferanten.
Vorausgesetzte Qualifikationen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir deine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Einkauf, Logistik oder Betriebswirtschaft, sowie deine erste Berufserfahrung im Einkauf. Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in einem ERP-System sind erforderlich.
Vorteile
In dieser Position hast du die Möglichkeit, dich auf deine Arbeit zu konzentrieren und uns mit deiner Expertise zu unterstützen.
Wir bieten dir eine gute Arbeitsumgebung und eine faire Bezahlung.
Wir freuen uns darauf, dich als neuen Kollegen willkommen zu heißen!