Die BREPARK GmbH ist eine städtische Gesellschaft mit ca. 60 Beschäftigten und ca. 21 Mio. € Jahresumsatz. Sie ist die größte Betreiberin von Parkeinrichtungen in Bremen und Eigentümerin zahlreicher Gewerbeimmobilien.
Mobilität ist vielfältig und die BREPARK ist ein innovativer Partner Bremens für den ruhenden Verkehr aller Verkehrsarten und damit zukunftsgewandt. So werden das Fernbusterminal Bremen, Quartiersgaragen, Fahrradparkhäuser und Mobilitätshäuser sowie die Umnutzung von bestehenden Parkhäusern Teil dieser anspruchsvollen Aufgabe. Die intermodale Nutzung verschiedener Verkehrsarten zur Minderung von Verkehren liegt uns am Herzen. Zeitgleich sind wir ein dienstleistungsorientiertes Unternehmen, das unseren Kund:innen einen besonders intuitiven Zugang zu Mobilitätsmöglichkeiten und weiteren Services bieten möchte.
Die BREPARK sucht eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit für die Leitung der Kommunikation und Markenstrategie. In dieser Position tragen Sie die Verantwortung für die gesamte interne und externe Kommunikation, vertreten das Unternehmen in der Öffentlichkeit und sind als Pressesprecher*in das Gesicht der BREPARK nach außen.
Es ist die Stelle einer
Leitung Kommunikation und Markenstrategie (Pressesprecher*in) (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 32 Stunden/Woche in einer 5 Tagewoche)
zu besetzen.
APCT1_DE