Euro und ca. 2.000 engagierten Mitarbeitenden zählt die Sparkasse Hannover zu den größten Sparkassen Deutschlands. In unseren Centern beraten wir Privatkundinnen und -kunden im Alter zwischen 18 und 30 Jahren überwiegend per Telefon und Video – auf Wunsch auch persönlich. Ihr Team besteht aus rund zehn Beratenden, die die Sprache ihrer Kundinnen und Kunden authentisch sprechen und verstehen - viele direkt aus der Ausbildung, ergänzt durch erfahrene Beratende, die das Team gezielt mit zusätzlicher Expertise stärken.
Vertrieb: Sie steuern Ziele, Abläufe und Ergebnisse strukturiert und transparent – mit Fokus auf Qualität, Effizienz und nachhaltigem Vertriebserfolg.
Digitale Kompetenz : Sie arbeiten sicher mit modernen Kommunikations- und Beratungstools und treiben digitale Formate aktiv voran.
Bereichsleiterin (für Standort Langenhagen)
Bereichsleiterin (für Standort Gehrden)
Wir sind ebenso vielfältig wie unsere Kundinnen und Kunden - wir freuen uns daher unabhängig von Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft über Ihre Bewerbung. Über unser Online-Portal können Sie sich ganz einfach und schnell bewerben.