Als Customer Onboarding Manager unterstützt du unsere Kunden bei der Einführung unserer Software-Lösungen.
Ihre Aufgaben:
* Kundensupport: Als erste Ansprechperson bist du nah dran an unseren Kund*innen und führst sie sicher durch die Produktivstellung.
* Schnittstelle zwischen Kund*innen und internen Teams: Du hältst die Fäden in der Hand, bildest die Schnittstelle und stellst sicher, dass Anforderungen passgenau umgesetzt werden.
* Projektmanagement: Du hast erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in ähnlichen Tätigkeiten und weißt, wie man Projekte strukturiert und zum Ziel führt.
Ihre Qualifikationen:
* Softwarekenntnisse: Du hast Lust, dich einzuarbeiten und unsere Lösungen wirklich zu verstehen.
* Mobilität: Bundesweite Reisebereitschaft bringst du mit, wenn es für Projekte und Kundentermine gebraucht wird.
* Sprachkenntnisse: Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (idealerweise auf Muttersprachniveau).
Ihre Vorteile:
* Weiterbildungen oder ein persönlicher Entwicklungsplan mit einem Coach – bei uns kannst du dich verwirklichen.
* Rote Kühlschränke voller Brain Food, täglich kostenloses Mittagessen, frisches Obst & Gemüse sowie Getränke.
* Flexible Planung deiner 30 Urlaubstage – für dich alles inklusive.
Du hast Spaß daran, Menschen Wissen zu vermitteln und trittst dabei sicher und proaktiv auf. Deine erste Berufserfahrung ist hilfreich, aber nicht erforderlich.