Ihre Qualifikationen:
* kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Tätigkeit in vergleichbarer Position
* sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte
* Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit
* Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben
* souveränes Auftreten, gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift
Der Verband Bayerischer Sing- und Musikschulen e. V. ist der Verband der öffentlichen Musikschulen in Bayern. Zur Verstärkung unserer Geschäfts- und Beratungsstelle im Achalaich in Weilheim iOb. suchen wir engagierte Unterstützung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Referent*innen und der Geschäftsführung
* Mitarbeit bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Geschäftsstelle
* Geschäftsstellenorganisation
* Betreuung des Shops (Lagerbestand und Versand)
* Telefonzentrale und Kommunikation mit Vertreter*innen der Musikschulen
* Vorbereitung der Vorstandssitzungen
* Zuarbeiten zur Durchführung des Bayerischen Musikschultages, der alljährlichen Verbandstagung mit Konzerten, Workshops und Sitzungen