8 Standorte – 1 Ziel: Wir finden Deinen neuen Job.
Hier ist Deine Eintrittskarte zu Deinem Traumjob als Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in einem Unternehmen in Essen zu TOP-Konditionen.
Warum PEAG Personal
* 12,50 € pro Stunde, je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* 40 Stunden-Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Rabattaktionen auf Reisen, Mode, Technik, Mobilfunk u.v.m.
* Langfristiger Einsatz
* Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen
Deine Aufgaben:
* Im Auftrag namhafter Messeveranstalter werden Fragen von Messebesuchern zu ihrem Online Ticketkauf, zu den Bezahlverfahren, Stornierungen usw. geklärt
* Telefonnieren in deutscher und englischer Sprache
* Wöchentliche Arbeitszeiten ab 30 bis 40 Stunden
* Moderner und komfortabler Arbeitsplatz in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre
* Gute Anbindung an den ÖPNV u. kostenfreie Parkplätze
* Arbeiten im Home-Office nach der Einarbeitung möglich (an 2-3 Tagen pro Woche)
Das bringst Du mit:
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute Englischkenntnisse
* Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
* Kunden- und Serviceorientierung
Ansprechpartner
Dimitri Zaslavski
Recruiting
T: +49 201 80911 14
PEAG Personal GmbH
Limbecker Platz 10
45127 Essen