GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. 000 Mitarbeitende an über 100 Standorten bei einer Gesamtleistung von über 6,4 Mrd. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive.
Durch unser professionelles Projektmanagement des Bauprozesses erhalten unsere Kunden schlüsselfertige und energieeffiziente Hochbaulösungen aus einer Hand.
ab sofort in Kümmersbruck
Unterstützung der Projektleitung und des gesamten Baustellenteams im Tagesgeschäft und in allen organisatorischen Belangen
Empfang von Kunden, Lieferanten, Besuchern und Nachunternehmern
Unterstützung der kaufmännischen Abteilungen
Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar) wünschenswert
Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
Die Stelle ist zunächst für die Dauer der Baustelle zu besetzen (voraussichtlich bis Juni 2027), eine Verlängerung wird angestrebt.
Vergütung & Prämien: Jährlicher Inflationsausgleich & Gewinnbonus, Unternehmensanteile, Jobticket / Fahrtkostenzuschuss, Altersversorgung, Corporate Benefits, Vermögenswirksame Leistungen, Mitarbeitende werben Mitarbeitende
Urlaub & Flexibilität: 32 Urlaubstage, Mobiles Arbeiten, Arbeitszeitanpassung, Sabbatical, Altersteilzeit
Familie & Beruf: Kinderbetreuung, Betreuungskostenzuschuss, Familien- und Angehörigenunterstützung
Gesundheit & Nachhaltigkeit: JobRad-Leasing, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Sportangebote vor Ort, Firmenfitness URBAN SPORTS CLUB, Vorsorge und Zusatzangebote
Onboarding & Karriere: Einarbeitungsprogramm, Weiterbildung mit über 900 Trainings und Seminaren der GOLDBECK-Academy, Förderung von Karrierewegen, Frauennetzwerk GOLDBECKwomen, Auslandsentsendungen