Supply Mitarbeiter (w/m/d) Referenznummer 68238 Sind Sie bereit, mit kundenorientiertem Denken und ausgeprägtem Teamgeist die Materialversorgung aktiv mitzugestalten? Bringen Sie Zielstrebigkeit, Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke mit, um in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren? Verfügen Sie über die notwendige Resilienz und Reisebereitschaft, um flexibel auf Herausforderungen in der Lieferkette zu reagieren? Dann bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtbranche, suchen wir einen Supply Mitarbeiter (w/m/d) Die Position wir in Vollzeit in 35h und im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Planung und Steuerung der Materialverfügbarkeit zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Versorgung Durchführung von kurzfristigen Beschaffungen und Koordination bei Neueinführungen Zusammenarbeit mit Lieferanten zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit und Qualität Überwachung von Lagerbeständen, Revalidierungsmaßnahmen und Bestandsverlängerungen Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Einkauf, Qualität, Logistik und Produktion Management von Lieferantenkapazitäten, Nachverfolgung von Verbesserungen und Verhandlungen zu Lieferzeiten Unterstützung bei der Lösung von Versorgungsproblemen und Optimierung der Supply Chain Mitarbeit in Teams zur Weiterentwicklung der Lieferprozesse und Bearbeitung von Beschaffungsproblemen Verantwortung für Liefertermintreue, Bestandsmanagement und KPI-Optimierung Ihre Vorteile Freuen Sie sich auf folgende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket 35h Stunden-Woche Das bringen Sie mit Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Materialmanagement, Supply Chain oder Beschaffung Fundierte Kenntnisse in der Steuerung von Lieferketten, idealerweise im Luft- und Raumfahrtumfeld oder einer vergleichbaren Industrie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Lieferanten und internen Schnittstellen wie Einkauf, Qualitätssicherung und Produktion Ausgeprägtes kundenorientiertes Denken sowie Teamgeist und Kommunikationsstärke Hohe Zielstrebigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen resilient zu bleiben Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit sicherem Umgang im Umgang mit KPIs und Bestandsmanagement Reisebereitschaft und Flexibilität Ihre Bewerbung Schnell und einfach nur mit dem Lebenslauf in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per E-Mail bewerben! Weitere Informationen wie Anschreiben, Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich, aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-muc@worksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München