 
        
        Deine Aufgaben
 * Eigenständige Analyse und Behebung von Störungen sowie Bearbeitung von Serviceanfragen rund um IT-Systeme und Hardware
 * Identifikation und Lösung von Fehlerursachen zur Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebs
 * Unterstützung bei IT-Anfragen und Bereitstellung technischer Lösungen
 * Installation, Einrichtung und Wartung von Hard- und Software
 * Vorbereitung und Konfiguration von Arbeitsplätzen sowie mobilen Endgeräten
 * Verwaltung und Pflege des ITIM-Tools (Matrix42) mit Fokus auf Asset-Management und Ticketbearbeitung
Dein Profil
 * Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
 * Erfahrung im First-Level-Support und in der Betreuung von IT-Endgeräten
 * Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft Office
 * Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien sowie in der Verwaltung von Active Directory
 * Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
 * Teamfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung