* Unterstützung unseres Teams beim Kauf von Unternehmen im Bereich der ambulanten Pflege mit der Option auf eine spätere Position als Geschäftsführer
* Kommunikation mit möglichen Verkaufsinteressenten und Maklern
* Projektleitung im Rahmen von Unternehmensbewertungen
* Identifizierung von wesentlichen Chancen und Risiken im Bewertungsprozess
* Aktive Begleitung von Verhandlungen
* Integration und strategische Steuerung der ambulanten Pflegedienste nach dem Zukauf
Das bieten wir Dir:
* Ein professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
* Interessante, abwechslungsreiche und komplexe Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
* Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenfreier Mitarbeiterparkplatz
* Kantine mit Mitarbeiterrabatt
* Kostenfreie Getränke (Wasser und Kaffee)
* Arbeitsort ist unsere Hauptverwaltung in Berlin mit projektbezogener Reisebereitschaft
* Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte beim Shoppen auf über 250 Topmarken
Das solltest Du mitbringen:
* Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, im Bereich Pflegemanagement, Gesundheitsökonomie oder eine ähnliche Qualifikation
* Sehr gutes betriebswirtschaftliches Verständnis
* Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Kommunikationsstarker Teamplayer
* Hohe Eigeninitiative und Selbstständigkeit.
* Flexibilität und Reisebereitschaft
Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.DATENSCHUTZHINWEIS: Die GIP weist darauf hin, dass eine ausführliche Datenschutzinformation auf der Firmenwebsite unter dem Link eingesehen werden kann.