Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte Backoffice-Mitarbeiterin bzw. Einen -Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, die/der mit strukturierter Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt das Team und unsere Geschäftsleitung unterstützt.
Als Teil unseres Wealth Management Teams übernehmen Sie vielfältige Aufgaben wie:
* Backoffice-Tätigkeiten im Wertpapierdienstleistungsgeschäft
* Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – telefonisch und schriftlich
* Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen
* Professionelle Assistenz der Vermögensverwaltung & Kundenbetreuung sowie der Geschäftsleitung
* Pflege und Aktualisierung von Daten bei depotführenden Banken sowie im CRM-System
* Vor- und Nachbereitung von Gesprächen mit Interessenten und Neukunden
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden, der:
* Mit strukturierter Arbeitsweise arbeitet
* Freude am Kundenkontakt hat
* Flexibel ist
* Teamfähigkeit zeigt
* IT-Kenntnisse besitzt
Leistungen
Wir bieten Ihnen:
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernisierte Arbeitsplätze in zentraler Lage
* Eines wertschätzenden und kollegialen Arbeitsumfelds
* Corporate Benefits
* Außerdem attraktive Zusatzleistungen