Assistenz der Geschäftsführung / Vorstandsassistenz (m/w/d)
Über uns
Die SVG Nordrhein eG ist ein führender Mobilitätsdienstleister insbesondere für Transport- und Logistikunternehmen in der Region Nordrhein. Weiterführende Informationen finden Sie unter
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Ab sofort suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung / Vorstandsassistenz (m/w/d) .
Ihre Aufgaben
* Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben
* Unterstützung des Vorstands in operativen Belangen
* Büromanagement
* Funktion als Schnittstelle und Ansprechpartner:
In für interne sowie externe Ansprechpartner:
Innen und Führungskräfte
* Planung, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings und Tagungen in Form von Protokollen
* Erstellung von Analysen
* Erstellung von Entscheidungsvorlagen
* Organisation von Terminen und Reisen
* Korrespondenz (telefonisch und schriftlich) mit unseren Geschäftspartnern und Kunden, in Deutsch und ggf. in Englisch
* Verwaltung von Verträgen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation und juristische Kenntnisse von Vorteil
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion wünschenswert
* Know-how in der Organisation komplexer Abläufe
* Selbständige, strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert
Wir bieten
* qualifizierte Einarbeitung
* kollegiale Zusammenarbeit in einem sympathischen Team
* Möglichkeit einer langfristigen Zusammenarbeit in einem expandierenden Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge
* flexibles Arbeitszeitmodell & Urlaubsplanung
* Jobrad
* Teamevents
Interesse?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe Ihres Eintrittstermins vorzugsweise per E-Mail an svg-bewerbung@svg-nordrhein.de.