Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Verkaufsleiters im Außendienst bei diversen organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung und Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeitende im Außendienst
* Bereitstellung von Kunden- und Prämienlisten sowie Analysen für den Außendienst
* Organisation neuer Kataloge, Prospekte, Kalender und sonstiger Büromaterialien
* Terminkoordination von Schulungen und Tagungen sowie deren Vorbereitung und Protokollierung
* Planung von Firmenbesichtigungen und Logistikrundgängen sowie kleineren Events
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen
* Datenpflege
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste einschlägige Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere Kenntnisse mit MS-Office
* Organisationstalent sowie souveränes Auftreten
* Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise