Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen
Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens
Betriebsklima: Sie arbeiten in einer angenehmen Atmosphäre mit kollegialem Zusammenhalt
Abwechslung: Das Aufgabengebiet ist vielfältig und Ihre Ideen und Lösungsvorschläge sind gerne gesehen
Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt
Betreuung, Service und zentraler Ansprechpartner für unsere internationalen Niederlassungen in allen auftragsrelevanten Themen
Fachkundige Abwicklung von unterschiedlichen Kundenaufträgen aus dem internationalen Vertrieb
Abrechnungstätigkeiten bei monatlichen Abschlüssen
Reklamationsmanagement und Dokumentation
Pflege der Kundenstammdaten und der Kontakthistorie
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen (IT, Vertrieb, Export und Versand)
Administrative Unterstützung bei Weiterberechnungen an unseren Landesniederlassungen und Headquarters
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Auftragsmanagement und/ oder Kundenservice
Gute MS-Office-Kenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
Kontaktfreude, Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise