PDas strongAmt Bad Bramstedt-Land /strong, Kreis Segeberg, (ca. 11.000 Einwohner, 14 amtsangehörige Gemeinden) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen /p pstrongMitarbeiter (m/w/d) für den Bereich der zentralen Dienste /strong /p pzur Verstärkung des Teams. Bei dieser Stelle handelt es sich um eine unbefristete Teilzeitstelle mit derzeit 20 Wochenarbeitsstunden. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Bei Vorliegen der Voraussetzungen wäre eine Eingruppierung bis zur EG 6 des TVöD möglich. /p pZu Ihren Aufgaben zählen: /p ul liOrganisatorische Vor- und Nachbereitung von Sitzungen /li liTeilnahme an den Sitzungen der Gemeindevertretungen und Ausschüsse unser 14 amtsangehörigen Gemeinden (überwiegend in den Abendstunden nach 18:00 Uhr) /li liKoordination und Erstellung der Tagesordnungen, sowie die fristgerechte Zusammenstellung der Sitzungsunterlagen im Regisafe Sitzungssystem bzw. Allris Sitzungssystem /li liBeschlussverfolgung und vorbereitende Tätigkeiten zur Abrechnung der Sitzungsgelder und Aufwandsentschädigungen /li liAllgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Schreibdienst, Beschaffung, usw. /li /ul pWas wir uns von dir wünschen: /p ul lieine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsfach oder vergleichbare Qualifikation /li liKenntnisse im Regisafe und/oder Allris Sitzungssystem von Vorteil /li liKenntnisse im Bereich des Verwaltungs- und Kommunalrechts, insbesondere der Gemeindeordnung (GO) Schleswig-Holstein, wünschenswert /li liBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten, an Sitzungstagen auch nach 18:00 Uhr /li liIT-Kenntnisse bzw. die Bereitschaft, sich in die vorhandenen Anwenderprogramme einzuarbeiten /li liPKW-Führerschein Klasse 3 bzw. B /li /ul pEs wird Ihnen geboten: /p ul liein Arbeitsverhältnis mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung /li lieine Verwaltung mit flexiblen Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeit /li lieine Bezahlung gemäß TVöD mit betrieblicher Altersversorgung (VBL) /li liein betriebliches Gesundheitsmanagement /li /ul pDas Amt Bad-Bramstedt-Land setzt sich für Chancengleichheit aller Geschlechter, für Menschen mit Behinderung und für Bewerber mit Migrationshintergrund ein. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. /p pFür weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Geng, Tel. 04192/, gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) richten Sie bitte schriftlich oder online bis zum an das strongAmt Bad Bramstedt-Land - Der Amtsvorsteher, Personalabteilung, König-Christian-Str. 6, 24576 Bad Bramstedt /strong, /p poder per E-Mail:. /p