Kommunikationsdienstleistungen Trainer/in
Wenn Sie sich für eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit begeistern, die Ihre Fähigkeiten als Kommunikationsdienstleistungen Trainer/in unterstreicht, dann sind wir auf der Suche nach Ihnen!
Hauptaufgaben
* Durchführung von Fach- und Kommunikationsschulungen (Schwerpunkt Telekommunikation)
* Beurteilung der Schulungsteilnehmer*innen und deren Lernerfolgskontrolle
* Betreuung und Begleitung neuer Mitarbeiter*innen in der Praxisphase
* Durchführung von Verkaufsschulungen (Outbound Sales) und Coachings zur Motivation und Leistungsbereitschaft unserer Kundenberater*innen
* Sicherstellung der Qualitätsstandards unseres Auftraggebers in enger Abstimmung mit dem Projektteam
Voraussetzungen:
* Erfahrung im Bereich Coaching, Fach- und Vertriebsschulungen, vorzugsweise im Bereich Telekommunikation
* Kommunikations-, Motivations- und Organisationsfähigkeit
* Analytische, didaktische und empathische Fähigkeiten
* Teamplayer mit Leidenschaft für das Schulen und Entwickeln von Mitarbeiter*innen
Wir bieten:
* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum