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Assistenz der geschäftsführung (m/w/d)

Werne
NextPharma
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Die NextPharma Logistics ist Teil der NextPharma Gruppe und bietet Services für Kunden in der gesamten Healthcare-Branche. Mit fünf Standorten ist die NextPharma Logistics einer der führenden Pharma-Logistiker innerhalb der D-A-CH Region. Unsere internationalen Kunden schätzen dabei vor allem den unermüdlichen Servicegedanken, unsere Flexibilität und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter:innen schätzen die kollegiale Unternehmenskultur, die Weiterbildungsmöglichkeiten sowie das umfangreiche Aufgabenfeld.

Die NextPharma Logistics ist vielfältig, international und bietet Ihnen hervorragende Karriereperspektiven! Unseren Leitspruch SPEED, PASSION, SERVICE verkörpern wir jeden Tag aufs Neue!

Für unser NextPharma Logistics Team am Standort in Holzwickede suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 30 Stunden pro Woche (TZ) oder 40 Stunden pro Woche (VZ)

Was bieten wir?

1. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
2. Gestaltungsspielraum durch flache Hierachien
3. Betriebliche Altersvorsorge
4. Rabattangebote über unsere Kooperationspartner
5. Urlaubsgeld
6. Interne Weiterbildungen über die NextAcademy

Was sind die Aufgaben dieser Stelle?

7. Du unterstützt das Management bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
8. Du übernimmst die Auswertung, Aufbereitung sowie Bereitstellung von Daten und Informationen, um das Management bei Entscheidungsprozessen zu unterstützen
9. Du führst professionelle Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
10. Du organisierst Besprechungen, Reisen, Messeauftritte und sonstige Events
11. Im Rahmen von Projekten unterstützt du gelegentlich bei der Erstellung von Präsentationen
12. Du bist für das Office Management verantwortlich
13. In dieser Position arbeitest du vertrauensvoll mit der Geschäfts- und Bereichsleitung zusammen

Was solltest Du mitbringen?

14. Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
15. Effizientes Organisieren fällt dir leicht und du hältst die Fäden mit Weitblick zusammen und hast jederzeit den Überblick
16. Du trittst kompetent, souverän und selbstsicher als Ansprechpartner bzw. Schnittstelle für das gesamte Team und für unsere Geschäftspartner auf
17. Du verfügst über das notwendige Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
18. Deine selbständige und zielorientierte Arbeitsweise, hohe Dienstleistungsmentalität sowie Eigenmotivation und dein Engagement zeichnen dich aus
19. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 Anwendungen, insbesondere mit Word, Excel und PowerPoint
20. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift

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