Die DIAKOVERE Krankenhaus gGmbH ist Träger der drei Krankenhäuser Friederikenstift, Henriettenstift und Annastift und Norddeutschlands größter freigemeinnütziger Arbeitgeber im Bereich Gesundheit, Bildung und Soziales. Sie können Teil unseres engagierten Teams werden, denn wir suchen am Standort Henriettenstift in der Marienstraße für die Funktionsdiagnostik zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Medizinische*n Fachangestellte*n (w/m/d).
Der Arbeitsplatz ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Die Vollzeitstelle kann auch durch Teilzeitbeschäftigte besetzt werden, solange keine betrieblichen Gründe dagegensprechen.
In der Funktionsdiagnostik finden medizinische Untersuchungen wie beispielsweise Sonographien, Punktionen, EKG und vieles mehr statt.
Wir bieten:
1. Einen attraktiven, vielseitigen Arbeitsplatz in einem kollegialen, dynamischen, motivierten und interprofessionellen Team
2. Eine attraktive Vergütung nach TV DN inklusive Entgeltsteigerungen, Jahressonderzahlungen und Zulagen
3. Vollzeit bei der DIAKOVERE bedeutet 38,5 Std./Woche
4. 31 Tage Urlaub, plus 7 Tage zusätzlich ab dem 58. Lebensjahr
5. Ihre Zukunftsabsicherung durch unsere betriebliche Altersvorsorge
6. Vereinbarkeit von Familie und Beruf! DIAKOVERE bietet Betriebskindergärten, Ferienbetreuung und die Notfallbetreuung "Fluxx"
7. Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer eigenen Akademie
8. Fit durch den Job! Vielfältige Angebote im Sport und Fitnessbereich
9. Jobticket (als D-Ticket) und JobRad - kostengünstig und umweltfreundlich
10. Exklusive Mitarbeitende-Rabatte über Corporate Benefits
11. Leckere Mahlzeiten in den hauseigenen Kantinen mit Frische-Garantie zum vergünstigten Mitarbeitenden-Preis
Ihr Profil:
12. abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r (w/m/d)
13. schnelle Auffassungsgabe und eigenverantwortliches Arbeiten
14. persönliche Souveränität, Integrität und Glaubwürdigkeit
15. ein sympathisches, offenes und sicheres Auftreten
16. Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit