So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden, einen Türfachhandel in Trier. Bewerben Sie sich nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf – einfacher und schneller geht es nicht! Randstad legt Wert auf Chancengleichheit und begrüßt die Bewerbung von Menschen mit einer Schwerbehinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Betriebliche Altersvorsorge und Massageangebote
* Corporate Benefits und Prämien für die Werbung neuer Kollegen
* Dienstrad-Leasing, vergünstigte Lademöglichkeiten für E-Fahrzeuge
* Kostenlose Parkplätze am Standort
* Sportveranstaltungen, Firmenfeste
Ihre Aufgaben
* Technische Beratung B2B für den Fachhandel
* Erster Ansprechpartner für Kunden rund um Fragen zu Bestellungen, Preisen, technischen Daten, Lieferstatus und Reklamationen
* Entgegennahme und Klassifizierung der Kundenanliegen
* Erfassung der Kundenanliegen im System und Sicherstellung der schnellen Bearbeitung und Lösung
* Entwicklung und Aktualisierung von Musterausstellungen der Produkte für die Kunden und Organisation der erforderlichen Umbauten
* Enge Zusammenarbeit mit KollegInnen aus anderen Fachabteilungen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung in der Beratung zu Industrieprodukten wünschenswert
* Kenntnisse in technischer Beratung mit Holz oder Baustoffen
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen
* Fundiertes technisches Verständnis