Wir suchen für unseren namhaften Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Digitalmarketing, einen Kundensupport Specialist (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.
Unser Kunde überzeugt mit einer familiären Start-Up Mentalität in Kombination mit einem reichen Erfahrungsschatz durch jahrelange erfolgreiche Beständigkeit am Markt.
Unsere Aufgabe ist es, Sie und unsere Kundenunternehmen zusammenzubringen. Unsere individuelle Beratung und Vermittlung ist für Sie kostenfrei!
Wenn Sie den nächsten Karriereschritt suchen, bewerben Sie sich bei uns und profitieren Sie vom Netzwerk der Besten!
Aufgaben
* Durchführen von Kundenschulungen zu verwendeten Systemen
* Betreuung der Kunden per Telefon und E-Mail
* Abarbeitung sowie Protokollierung der Servicefälle beim Kunden
* Eigenständige Abarbeitung einiger Incidents, beispielsweise die Layoutanpassungen und -prüfungen im Content Management System
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder im kaufmännischen Bereich und erste Berührungspunkte mit IT relevanten Themen
* Interesse an der Handhabung eines CMS (z.B. WordPress)
* Erste Erfahrung in der Betreuung von Kunden
* Gutes technisches Verständnis und mindestens ein C1-Sprachniveau in Deutsch
Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Abwechslungsreiche Projekte
* Moderne Arbeitsumgebung
* Teamorientierte Kultur
* Üppiges Weiterbildungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -082025-835658, nehmen Sie gerne Kontakt mit Herr Vincent Stapel unter +49 0351 4391026 oder it-dresden@dis-ag.com auf.