Wir sind die CONYU IT&Workspaces GmbH, ein junger und aufstrebender IT-Cloud Service Provider, mit Sitz im schönen Pinneberg bei Hamburg. Wir bieten Cloud Hosting, Software as a Service, Clould Solutions und Managed Services wie Backup, Security, Archivierung, Applikation Management, ERP/eDMS/eQMS Software Systeme, digitale Cloud Desktops und vieles mehr.
Aktuell suchen wir nach einer aufgeschlossenen, motivierten und dynamischen Persönlichkeit für die Position Sales Assistenz.
Wenn du leidenschaftlich gerne in der IT-Branche arbeitest und über ausgezeichnete Verkaufs- und Kommunikationsfähigkeiten verfügst, gerne selbständig und eigenverantwortlich arbeitest und Freude daran hast, Sales Strategien zu entwickeln, bist du bei uns genau richtig. Koordination von Kontakt-/Demo-Terminen (Kalender, Einladungen, Follow-ups)
LinkedIn-Netzwerk pflegen & ausbauen : neue Kontakte recherchieren, einladen, leichte Outreach-Nachrichten versenden
Verträge vorbereiten (Vorlagen füllen, Nachverfolgung, Ablage)
Sehr gutes Deutsch in Wort & Schrift
LinkedIn ist dir vertraut
Erste Erfahrung in Telefonakquise/Vertrieb/Assistenz oder Veranstaltungsorganisation von Vorteil
Bonus: CRM-Kenntnisse (z. B. HubSpot/Pipedrive), Basis-IT-Affinität
Mini-Job oder Teilzeit (flexible Stundenmodelle)
Remote/Hybrid, planbare Telefonzeiten
Strukturierte Einarbeitung
Bonus pro qualifiziertem Termin und Vertragsabschluss zusätzlich zum Fixlohn
Hast du Lust, Teil eines jungen und aufstrebenden IT Unternehmens zu werden? Als Sales Assistent:in für IT Cloud Solutions und Managed Services kannst Du dich stark entwicklen und in einem sehr netten und emphatischen Team jede Menge Spaß und ein gutes Miteinander erwarten.