Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-help desk agent (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Frankfurt am Main
DIS AG
Agent
Inserat online seit: 4 November
Beschreibung

Sind Sie technikaffin und haben Freude daran, anderen bei der Lösung ihrer IT-Probleme zu helfen? Können Sie komplexe technische Sachverhalte verständlich erklären und arbeiten gerne in einem unterstützenden Team?


Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als IT-Service Desk Agent (m/w/d) sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen maßgeblich dazu bei, ihre IT-Herausforderungen zu lösen.


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!

Perspektiven

1. Vielseitige Aufgaben, die für Abwechslung im Arbeitsalltag sorgen

2. Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung

3. Ein angenehmes und motivierendes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team

4. Eine gezielte, auf Sie abgestimmte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start

5. Raum, eigene Ideen einzubringen und aktiv die Unternehmensentwicklung zu gestalten

6. Arbeit in einer offenen, inklusiven und modernen Unternehmenskultur


Aufgaben

7. Verantwortlich für den 1st Level Support und das Management von 1st Level Incidents

8. Entgegennahme von Störungen und Service Requests

9. Assistenz der Anwender bei der Beauftragung von Services, Endgeräten und IT-Prozessen

10. Umsetzung der ITIL-Richtlinien im Service Desk

11. Bereitstellung von Statusupdates zu Tickets via Ticketsystem oder E-Mail

12. Entwicklung und Pflege einer Knowledge Management-Datenbank

13. Unterstützung bei der Nutzung von Hardwarekomponenten, Standardsoftware und Geschäftsanwendungen


Profil

14. Erfahrung im Service Desk-Bereich wünschenswert

15. Versierte Kenntnisse in der Bearbeitung von 1st Level Aufgaben in Azure

16. Sehr gute Kenntnisse in Office 365 sowie Windows 10, idealerweise auch Windows 11

17. Vertrautheit mit ITIL-Prozessen, Ticketbearbeitung, Update-Durchführungen und Eskalationsmanagement

18. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

19. Sorgfältige Beachtung von SLA-Vorgaben und ein ausgeprägtes Verständnis für Servicequalität

20. Erfahrung im Umgang mit ITSM-Tools

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Service agent - flughafen frankfurt (m/w/d)
Frankfurt am Main
BaZ Bildungsakademie Zukunft GmbH
Agent
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Frankfurt am Main
SMARTments business Betriebsges. mbH
Agent
Ähnliches Angebot
Service desk agent (m/w/d)
Hanau
BeteiligungsHolding Hanau GmbH
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote DIS AG
DIS AG Jobs in Frankfurt am Main
Administration Jobs in Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main
Jobs Frankfurt am Main (Kreis)
Jobs Hessen (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Frankfurt am Main > IT-Help Desk Agent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern