Veranstaltungsmanager
Das ClassicX Landhaus & Hotel ist ein Zentrum für eine besondere Event-Gastronomie und ansprechende Aufenthalte in Rheinhessen. Die Erweiterung um die angeschlossene Nahetal-Arena rundet die Erlebnismöglichkeiten zusätzlich ab.
Wir suchen nach einem erfahrenen Veranstaltungsmanager, der unsere Gästezufriedenheit durch exzellente Servicequalität sicherstellt. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Veranstaltungen und Events (Tagungen, Feiern, Firmenessen, Konzerte, Messen) zu planen, zu organisieren und umzusetzen. Dazu gehört auch die Einteilung, Koordination und Führung des Serviceteams.
Unser idealer Kandidat verfügt über:
* Abgeschlossene gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Ausgeprägtes Service- und Qualitätsbewusstsein
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Flexibilität und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Bei uns erwarten Sie:
* Umfassende Einarbeitung
* Regelmäßige Mitarbeiterfeste
* Arbeitsmedizinische Betreuung
* Vergünstigte Event-Tickets
* Ein tolles Team
Wenn Sie sich auf diese Herausforderung einlassen möchten, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten.