Stellenbeschreibung
Intro Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Attraktive Arbeitsbedingungen Firmenprofil Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, das sich durch stabile Marktposition, zukunftssichere Prozesse und eine wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnet. In einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien bietet das Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz mit Raum für eigenverantwortliches Handeln. Aufgabengebiet Eigenverantwortliche Betreuung der kompletten Auftragsabwicklung - von der Auftragserfassung bis zur Fakturierung Kommunikation mit Kunden, Logistikpartnern und internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs Pflege von Kundenstammdaten und kontinuierliche Optimierung der Prozesse Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports zur Auftragslage Anforderungsprofil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, BWL, Logistik oder vergleichbar Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Vertriebsinnendienst von Vorteil Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (z. B. SAP) und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Vergütungspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit Attraktive Vergütung mit zusätzlichen Sozialleistungen Hybrides Arbeitsmodell (Homeoffice möglich) Kollegiales Umfeld mit wertschätzender Kommunikation und flachen Hierarchien Individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Kontakt Kerim Acar Referenznummer JN-062025-6763824 Beraterkontakt +4969507786001