Unser Team sucht nach einem motivierten und engagierten Menschen, der sich von Herzen um unsere Gäste kümmert.
Check-In und Check-Out sollen effizient und freundlich durchgeführt werden, sodass jeder Gast zufrieden geht.
Die gesamte Gästekorrespondenz soll sorgfältig und professionell bearbeitet werden, einschließlich der Bearbeitung von Reservierungsanfragen.
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Hotelfachmann/-frau
* Flexibilität und Belastbarkeit in Schicht- und Wochenendarbeit
* Verhandlungssicher Deutsch und Englisch (Fremdsprachen sind wünschenswert)
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Gute Computerkenntnisse und Erfahrung mit Hotelsoftware (Protel)
Was bietet uns das Unternehmen?
* Abwechslungsreiche Arbeit mit vielfältigen Aufgaben
* Freundliches Team und angenehmes Arbeitsumfeld
* Möglichkeiten zur Fortbildung durch Best Western University
* Dienstkleidung wird gestellt
* Zahlreiche Mitarbeiter-Vorteile der Best Western Hotelkette