Beim Kreis Steinburg ist im Kreisbauamt in der Abteilung „Bauaufsicht und Brandschutz“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als
Brandschutzingenieur*in
(EG 11 TVöD-VKA)
Eine hohe fachliche Kompetenz und ein ausgeprägter Teamgeist zeichnen die Arbeit der Abteilung aus.
brandschutztechnische Beratung, beispielsweise von Planer*innen und Antragssteller*innen, Gemeinden, Amtsverwaltungen etc.
ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium (z. B. Diplom, Bachelor) in der Fachrichtung Architektur, Bauingenieurwesen, Brandschutz, Hazard Control oder ein vergleichbares Studium
fachkundige und verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• eine flexible Arbeitszeitgestaltung, die eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit (Homeoffice)
• betriebliche Gesundheitsförderung, inkl. Firmenfitnessprogramm (EGYM Wellpass)
• für die Berücksichtigung einer Schwerbehinderung bzw. Gleichstellung im Auswahlverfahren ein entsprechender Hinweis (im Lebenslauf oder im Anschreiben) richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail, zusammengefasst in einem PDF-Dokument, bis zum 16.Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Befähigung, Eignung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt.
Abteilungsleiter Bauaufsicht und Brandschutz