Jobbeschreibung
* Aufgaben im Kundenservice umfassen die Beratung und Bearbeitung von Kundenanliegen in Bezug auf Online-Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen und Kaufabwicklung.
* Administrative Tätigkeiten wie Finanzierung, Kauf auf Rechnung usw. werden erledigt.
* Produkte auf Online-Plattformen vermarktet werden.
* In Kontakt mit internen und externen Partnern bei Reparaturprozessen gestellt.
* Kundenevents unterstützt werden.
* Proaktive Haltung gegenüber dem Kunden eingehalten und einfache Lösungen für Beschwerden angeboten.
* Nationale Standardrichtlinien und -prozesse befolgt und umgesetzt.
Voraussetzungen
* Kenntnisse über Produkte und Trends der Consumer-Electronics-Branche vorhanden.
* Ausgeprägte Kunden-orientierung und Kommunikationsstärke gezeigt.
* Lösungsorientiertes Arbeiten und Teamplay gefordert.
* Bereitschaft, das Team nachmittags, abends und an Samstagen zu unterstützen.
Benefiten
Diese Position bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
Weitere Informationen
Weitere Details sind beim Gespräch zu besprechen.