HR- Sachbearbeitung / Assistenz temporär (m/w/d)
Aufgaben:
* Unterstützung im Bereich Personal-Sachbearbeitung
* Vorbereitende Lohnabrechnung (inkl. manueller Eingaben)
* Zeitwirtschaft (Urlaub, E-AU, Zeiterfassungsdaten, Fehlzeiten)
* Tägliche Kontrolle von Buchungen und Zeiterfassungen
* Unterstützung der HR-Fachkraft als Team-/HR-Assistenz
* Bearbeitung von Papierakten & Dokumentenmanagement
Anforderungen:
* Idealerweise erste Erfahrung im Personalbereich – auch Quereinstieg möglich
* Praktische Erfahrung mit Zeiterfassungs- und Abrechnungssystemen wünschenswert (z. B. ISGUS oder ZEUS)
* Sorgfältige, manuelle Arbeitsweise mit hohem Maß an Zuverlässigkeit
* Teamfähigkeit & Bereitschaft, sich in administrative Prozesse einzuarbeiten
* Sprachen: Deutsch & Englisch (fließend)
Rahmenbedingungen:
* Start: Sofort
* Laufzeit: 6 Monate
* Einsatzort: Onsite
* Auslastung: Vollzeit - 39h pro Woche
* Location: Oberbayern