Sicherheit und Zukunft gestalten
Jobbeschreibung
Betreut unsere Kunden mit Vertrauen und Fachwissen in Vorsorge- und Versicherungsthemen. Wir suchen einen/eine Agenturleiter/in, der/die:
* Ehrliche, zuverlässige und kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden bietet.
* Vermittlung unserer nachhaltigen Produkte anbietet.
* Nutzung moderner digitaler Tools zur Kundendatenanalyse und -verwaltung.
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu kirchlichen Institutionen und anderen Partnern.
Anforderungen
Wir suchen eine ausgebildete Person, die:
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium besitzt.
* Idealerweise als Versicherungsfachmann/Frau/Diplom ist.
* Vertriebserfahrung hat oder eine starke Affinität zum Vertrieb zeigt.
* Freude am Menschen arbeiten und unternehmerisches Denken zeigen kann.
* Aufgeschlossenheit gegenüber christlichen Werten hat.
Vorteile
Bei uns erwarten Sie:
* Einen eigenen Kundenbestand von Beginn an.
* Zusätzliche Vertriebspotenziale durch Rahmenverträge.
* Faire Vergütung auf Basis Ihrer Leistungen.
* Flexible Zeiteinteilung für eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
* Regelmäßige Schulungen und Coachings zur fachlichen Weiterentwicklung.
* Zugang zu einem Mentoring-Programm.
* Transparente Aufstiegsmöglichkeiten.
* Incentives für besondere Leistungen.
* Betriebliche Altersvorsorge.
Weitere Informationen
Interessiert? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören!