Wir suchen einen IT-Servicetechniker, der sich in einer dynamischen und innovativen Umgebung weiterentwickeln möchte. Als Teil unseres Teams werden Sie verantwortlich sein für die Bearbeitung von Störungen im 1st, 2nd und 3rd Level Support - vor Ort und Remote.
Sicherheit, Flexibilität und Teamarbeit sind unsere Stärken. Wir bieten Ihnen:
* Ein technisches Fachgespräch als zentrale Ansprechperson
* Kleine Projektverantwortlichkeiten
* Clientinstallation und -administration sowie Userschulungen
* Eine enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Voraussetzungen
* Abschluss einer abgeschlossenen IT Ausbildung (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung oder Systemintegration)
* Berufserfahrung im Bereich 1st/2nd/3rd Level IT-Support und IT-Service
* Kenntnisse in verschiedenen Betriebsystemen (Windows, Linux, iOS)
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse auf mindestens Level B2
* Lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung
Als Mitarbeiter bei Würth profitieren Sie von zahlreichen Benefits:
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Moble Working (in der Regel 2 Tage pro Woche)
3. 30 Tage Urlaub pro Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung)
4. Variable Vergütung
5. Workation (bis zu 30 Tage pro Jahr in ausgewählten Ländern)
6. Sabbatical (nach 3 Jahren Betriebszugehörigkeit)
7. Moderne Arbeitsmittel
8. Onboardingtag und individuelles Einarbeitungsprogramm
9. Regelmäßiger Obsttag an den meisten Standorten
10. Möglichkeit zur Teilnahme am Fit mit Würth Gesundheitsmanagement
11. Angesichts wirtschaftlicher Herausforderungen setzen wir uns dafür ein, dass alle Mitarbeitenden freiwillig gemeinsam für verschiedene Werke im Unternehmen arbeiten können, um Wertschöpfung zu steigern
12. Angebote vom Firmenkundenbetrieb