Als Objektleiter in der Gebäudetechnik sind Sie verantwortlich für die Leitung eines technischen und infrastrukturellen Teams.
Aufgaben:
* Leiten des technischen und infrastrukturellen Teams
* Überwachen aller technischen Abläufe einschließlich Qualitätsicherung
* Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge
* Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten von Budgets
Anforderungen:
* Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
* Mehrjährige Führungserfahrung wünschenswert
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Führerschein Klasse B notwendig
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.
Dies ist ein technischer und infrastruktureller Job, bei dem Sie sich auf die Überwachung und Kontrolle von technischen Prozessen und Infrastrukturen spezialisieren können. Sie werden zum Leiter eines Teams ernannt, das für die Planung und Durchführung von Projekten zuständig ist. Als Experte in der Gebäudetechnik haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen, um eine effiziente und sichere Umgebung zu schaffen.