 
        
        DEINE AUFGABEN
 * Kommunikation zwischen Disposition, Kunden und internen Abteilungen – du hältst alle auf dem Laufenden
 * Bearbeitung und Aufbereitung von Charteraufträgen – du sorgst für reibungslose Abläufe
 * Pflege von kundenspezifischen Daten – zuverlässig und strukturiert, vor allem in Excel
 * Avisierung an namhafte Key Accounts – du bringst Aufträge planbar auf den Weg
 * Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Servicequalität – deine Ideen sind gefragt
DEIN PROFIL
 * Kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Spedition oder Logistik
 * Erste Berufserfahrung im logistischen Umfeld von Vorteil
 * Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Sehr gute Kenntnisse in MS Office – insbesondere Excel
 * Teamgeist, Eigeninitiative und eine selbstständige Arbeitsweise
DEINE BENEFITS
 * Moderne Arbeitsumgebung mit flexiblen Arbeitszeiten
 * Strukturiertes Onboarding und Entwicklung - für deinen perfekten Start
 * Gesundheitsmanagement und Sportangebote – für deinen Ausgleich
 * Corporate Benefits für Freizeit, Shopping und Events
 * Jobrad-Leasing über Company Bike – für deinen Weg zur Arbeit