In dieser Funktion arbeiten Sie engagiert an der Unterstützung unserer Führungskräfte und tragen damit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Dazu gehören unter anderem:
Planung und Abwicklung von Termine und Reisen
* Terminplanung und -koordination des Geschäftsführers
* Reisemanagement
Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Entscheidungsvorlagen sowie die Erstellung, Prüfung und Versand von Ausgangsrechnungen.
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Finanz- oder Kanzleierfahrung
* Erste Berufserfahrung als Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Leitungsebene
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) sowie digitalen Tools
Wir bieten Ihnen eine motivierte und unterstützende Kollegenschaft sowie flexiblere Arbeitszeiten und individuelle Freiräume.