Fachkräfte für Zahlungsabwicklung
">
Jobbeschreibung
">
Sicherheit und Zuverlässigkeit sind unerlässlich für eine effektive Mobilität von Menschen mit Behinderungen. Wir suchen einen erfahrenen Fachmann, der unsere Zahlen genau bearbeitet und uns bei der Erreichung unserer Ziele unterstützt.
">
Aufgaben und Verantwortungsbereich:
">
* Lohnbuchhaltung: Vereinfachen und optimieren Sie unsere Lohnsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen.
* Zahlungsverkehr: Sorgen Sie dafür, dass alle Zahlungen sicher und zuverlässig durchgeführt werden.
">
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen:
">
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung.
* Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht.
* Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit.
">
Benefits:
">
* Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote.
* Eine familienfreundliche Arbeitsumgebung.
">
Weitere Informationen:
">
Sie bringen idealerweise mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Lohnbuchhaltung mit und verfügen über fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. Wenn Sie zudem Freude an der Optimierung von Prozessen haben und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.