Diese Aufgaben warten auf Sie: Software- und Betriebssysteminstallationen / Entstörungen Remote und Onsite Reparaturen an Desktops, Notebooks und Tablets im Rahmen der Gerätegarantie Unterstützung bei Umzügen Kontinuierliche Kontrolle und Aktualisierung der Dokumentationen im Bereich Onsite Services Remote Unterstützung für weitere Kundenstandorte in Deutschland und im Ausland Durchführen von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten Incidents, Service-Requests, IMACs und Break & Fix Tickets Mitarbeit in Projekten Fachliches Eskalationsmanagement, hierbei unterstützt durch zentrale Koordination Aktive Mitarbeit im Rahmen des Knowledgetransfers, technische Zuarbeit bei Dokumentationen Diese Qualifikationen bringen Sie mit : Technische Erfahrung idealerweise im Vor-Ort-Service / Usersupport / 2nd Level Support Detailkenntnisse im Bereich von Windows Client Betriebssystemen (speziell für die BS Windows 10 / 11) Kenntnisse im Umgang mit einer zentralen Softwareverteilung (SCCM) Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware Erfahrung im Bereich Hard- und Software Rollout Sichere Deutschkenntnisse Starten Sie jetzt durch und bewerben Sie sich noch heute: muc@hkw.group Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!