Stellenbeschreibung Eigenverantwortliche Verwaltung von WEG-, Gewerbe- und SEV-Objekten Vorbereitung & Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Hausgeld- & Nebenkostenabrechnungen Organisation & Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen Kommunikation mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern & Dienstleistern Pflege der Objektunterlagen und Stammdaten Das bringst Du mit Abgeschlossene Ausbildung (z. B. Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienfachwirt/in) bzw. Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung Erfahrung in der WEG- oder SEV-Verwaltung Unterstützung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Miet- & WEG-Recht Freude an Organisation & Kommunikation Ein sicheres, sympathisches Auftreten & Teamgeist PKW Führerschein Ein moderner Arbeitsplatz direkt bei uns im Haus kurze Wege & ein familiäres Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten & eigenverantwortliches Arbeiten Langfristige Perspektive in einem wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub Nettolohnoptimierung Ein Arbeitgeber, der auf Fairness & Wertschätzung setzt Uber uns Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Fairness, Transparenz und Jobs mit echter Perspektive stehen dabei im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.