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Ihre Aufgaben:
* Sie bereiten Unterlagen für die Sachverständigen vor
* Sie sind verantwortlich für die Disposition
* Sie verfolgen operativ kaufmännische Aufträge
* Sie betreuen unsere Kunden telefonisch
* Sie sind zuständig für die Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten
* Sie sind für die Erstellung und Verfolgung von Angeboten verantwortlich
* Reklamationen bearbeiten Sie selbstständig
* Sie bereiten Unterlagen für die Archivierung auf
Ihr Profil:
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie konnten bereits Berufserfahrung im o.g. Bereich sammeln (mind. 3 Jahre)
* Sie sind routiniert im Umgang mit MS Office
* Sie haben SAP-Anwenderkenntnisse (wünschenswert)
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent und Ihre Planungsstärke aus
* Sie sind stressresistent und sind bereit sich vollkommen einzusetzen
* Arbeiten erledigen Sie sorgfältig und zuverlässig
* Sie sind eine kundenorientierte, kommunikationsstarke Persönlichkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 22527 Hamburg
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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